Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:aufbruch_von_antario_4

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Aufbruch von Antario 4
Autor: Elmar Hergenröder
Originaltitel
Serie:Antario 4 Band 2
Titelbild:
ISBN: 978-1-5211-1198-7ISBN: 978-1-5211-1198-7
Verlag Independently published, 2017

Das Forschungsraumschiff Independence wurde auf seiner Mission weit von der Erde entfernt von Aliens, wegen ihres Äußeren als Turtle bezeichnet, angegriffen und dabei schwer angeschlagen. Die Überlebenden haben sich zum Teil auf den Planeten Antario 4, den man gerade erforschen wollte, zurückgezogen, um auf Hilfe zu warten. Da die Solare Union aber von den gleichen Aliens angegriffen wurde, war diese Hilfe ausgeblieben. Die Bedrohung durch die Aliens ist auch auf Antario 4 noch gegeben, daher konstruieren die Gestrandeten unter Zeitdruck neue Abwehrsysteme. Auch an einem neuen Raumschiff wird gebaut, damit man wieder in die heimatlichen Gefilden zurückkehren kann. Mit den Wenigen, die den Angriff der Aliens überlebt haben, wird der Bau und die Verteidigung zu einer großen Herausforderung und die Bewährungsprobe lässt nicht lange auf sich warten.

taschenbuch/aufbruch_von_antario_4.1535451468.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/08/28 12:17 von Steffen Glavanitz