Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:bannkreis_des_boesen

Titel: Bannkreis des Bösen
Autor: Andre Norton
Originaltitel: Three against the witch world (1965)
Reihe:Terra Fantasy Band 9
Übersetzer: Susi-Maria Roediger
Titelbild:
Verlag Pabel, Rastatt 1975

Drei gegen die Hexenwelt
  Sie sind die Kinder von Simon Tregarth, dem Erdenmenschen, und Jaelithe, der Frau aus dem Alten Volk:
  Kyllan, der Krieger,
Kemoc, der Denker,
und Kaththea, die Hexe.
  Wenn die geistigen Kräfte ihres väterlichen und mütterlichen Erbes sie erfüllen, sind sie eins und können gegen den Bann angehen, der vor Jahrtausenden über die Welt und das Volk von Estcarp verhängt wurde.
  Doch um den Bann endgültig zu brechen, müssen Kyllan, Kemoc und Kaththea die Barriere überwinden, die das mystische Land des Ostens vor dem Zugriff der Menschen schützt, und riskieren, die Kräfte des Bösen zu wecken, die dort lauern.

BANNKREIS DES BÖSEN ist der dritte, in sich abgeschlossene Roman des Zyklus AUS DER HEXENWELT. Die vorangegangenen Romane erschienen unter den Titeln GEFANGENE DER DÄMONEN und IM NETZ DER MAGIE als Bände 2 und 5 der TERRA-FANTASY-Reihe. Weitere Romane des Zyklus sind in Vorbereitung.

taschenbuch/bannkreis_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/13 10:47 von Steffen Glavanitz