Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:baumeister_des_kosmos

Titel: Baumeister des Kosmos
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 24
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B00E54AFIO
Verlag Moewig, Rastatt 1966

Der Unheimliche produziert Sonnen und Planeten wie vom Fließband – sein künstliches Universum bringt die Galaxis in Gefahr.

Die Feldwildnis von Devil's Hideout war verschwunden. Über ihm glänzte ein unwirklich gelbes Licht. Vor ihm dehnte sich ein weiter Platz, auf dem riesengroße Gebilde standen. Und dahinter begann die Goldene Stadt - genau so, wie Ken Weatherbee sie beschrieben hatte.ßß Lon sprang auf. Er überzeugte sich, daß der Entropienmesser noch funktionierte. Dann warf er einen Blick auf die Uhr. Seitdem er zum letztenmal daraufgesehen hatte, waren nur zwei Minuten verstrichen. Er konnte nicht länger als zwanzig oder dreißig Sekunden bewußtlos gewesen sein.
Als im Juni des Jahres 2397 ein neues Universum entsteht, aufgebaut mit Materie aus der Galaxis, läuft die Maschinerie des Solaren Geheimdienstes auf Hochtouren. Captain Lon Jago wird vom Solarmarschall Mercant und Perry Rhodan mit der Aufgabe betraut, den Unheimlichen zu stellen, der mit den Urgewalten der Schöpfung manipuliert.

taschenbuch/baumeister_des_kosmos.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)