Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:befreiung_von_turtle_prime

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Befreiung von Turtle Prime
Autor: Elmar Hergenröder
Originaltitel
Serie:Antario 4 Band 4
Titelbild:
ISBN: 978-1-5213-9477-9
Verlag Independently published, 2017

Die Solare Union liegt nun schon seit Jahren im Kampf mit der kriegerischen Rasse der Turtle. Da bekommt man unerwartete Hilfe von Lebewesen einer anderen Rasse, die sich selbst als Astanier bezeichnen. Die Astanier werden von den Turtle gefangen gehalten und erhoffen sich Hilfe von der Solaren Union. Im Gegenzug haben sie Daten für die Verbesserung der Kriegsschiffe an die Solare Union übertragen. Nach mehr als einem Jahr der Entwicklung neuer Einheiten beschließt man, die Rettungsmission durchzuführen und die Astanier aus der Gefangenschaft zu befreien. Der Weg dorthin ist allerdings mit vielen Gefahren gepflastert.

taschenbuch/befreiung_von_turtle_prime.1535528974.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/08/29 09:49 von Steffen Glavanitz