Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:bote_des_unsterblichen

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Bote des Unsterblichen
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rodan - Planetenromane Original Band 219
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1981

Abenteuer im Mikrokosmos

Das Volk der Freibeuter steht am Scheideweg«, erklärte der Alte. »Wir haben die Gastfreundschaft des Mächtigen Murcon schlecht gelohnt und ihm seine Burg abgenommen.
Doch diese Burg ist gleichzeitig ein Gefängnis, denn es gibt keine Raumschiffe mehr. Und wir werden in kurzer Zeit unseren stolzen Namen nicht länger verdienen, wenn es uns nicht gelingt, Raumschiffe zu bauen und von neuem ins All vorzustoßen…
ES, die Superintelligenz, die auch die Entwicklung der Menschheit überwacht, schickt einen Boten in geheimer Mission aus. Dieses Wesen soll dafür sorgen, daß das Geheimnis der kosmischen Burgen gewahrt bleibt, denn so will es der Plan derer jenseits der Materiequelle.
Ein Abenteuer im Mikrokosmos.

taschenbuch/bote_des_unsterblichen.1504436989.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/09/03 13:09 von kinski2003