Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:brennpunkt_vergangenheit

Titel: Brennpunkt Vergangenheit
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 103
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1972

Sie überleben im Stasisfeld und entdecken die Invasoren des Solsystems

Etwas Schwarzes ballte sich um Yokish Kendall zusammen, dann hatte er das Gefühl, viele Lichtjahre weit durch sternfunkelnde Abgründe geschleudert zu werden. Er kam in einem rhythmischen Pulsieren an, in einem körperlosen Etwas, von dem Sympathie und Zuneigung ausstrahlten. Der Diplomat des Intergalactic Peace Corps gab sich dem Pulsieren hin, wurde eins damit und erkannte plötzlich, daß er selbst auch keinen Körper mehr besaß.
Raumkapitän Guy Nelson, seit mehr als einem Jahrhundert im Weltraum verschollen und offiziell für tot erklärt, kehrt überraschend ins Solsystem zurück und greift, zusammen mit Yokish Kendall, dem Ersten Diplomaten des IPC, entscheidend in Geschehnisse von kosmischer Tragweite ein.
Ein Roman aus dem Solaren Imperium des 26. Jahrhunderts.

taschenbuch/brennpunkt_vergangenheit.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)