Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:bruder_der_staehlernen_woelfe

Titel: Bruder der stählernen Wölfe
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 56
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B0000BS1LX
Verlag Moewig, Rastatt 1968

lch hatte eine rechteckige Grube ausgeschachtet. Auf dem Grund dieser Grube lag Cunor mit zerschmettertem Schädel mein letzter Begleiter war von einem Barbaren mit einem Faustkeil getötet worden.
Es war grauenhaft. Ich war das einzige Wesen mit Intelligenz und Verstand innerhalb eines Sonnensystems. Alle anderen waren tot oder von den Relativfronten in ein anderes Universum gerissen worden.
Ich war gefangen auf einem Planeten, dessen Ureinwohner sich im Entwicklungstadium der Steinzeit befanden. Ich war abgeschnitten von Arkon, von der Kultur eines mächtigen Sternenreichs …
Atlan, der Einsame der Zeit, ist nicht gewillt, untätig auf Terra zu verharren. Atlan greift in die Geschicke der »Barbaren« ein, um die Chance zur Rückkehr nach Arkon zu nutzen, die sich ihm überraschend bietet.

taschenbuch/bruder_der_staehlernen_woelfe.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)