Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:callibsos_faehrte

Titel: Callibsos Fährte
Autor: Alexander Huiskes
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 83
Zyklus: Protektorat Erde
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2014

Das Jahr 2037 neigt sich allmählich dem Ende entgegen, und noch immer steht die Erde unter der Herrschaft des Großen Imperiums. Den Menschen sind immerhin erste Erfolge gegen die Eroberer gelungen. In einer globalen Hackerattacke haben Rebellen einige Milliarden Personendatensätze manipuliert, die lückenlose Überwachung ist damit gebrochen.

Im Schutz wechselnder Identitäten ist Perry Rhodan zu einer riskanten Suche aufgebrochen. Sie könnte sich als wichtiger für das Schicksal der Menschheit erweisen als die Besetzung durch die Arkoniden.

Sein Ziel sind die Puppen Callibsos, die seit unbekannter Zeit tätig sind. Callibso hat sie heimlich von Derogwanien zur Erde gebracht; jetzt könnten die Puppen, so Rhodans Kalkül, ihn direkt zu ihrem Meister führen. Sein Plan scheint aufzugehen – doch der Weg nach Derogwanien führt über das Herz Sibiriens …

taschenbuch/callibsos_faehrte.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)