Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:callibsos_puppen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:callibsos_puppen [2018/12/13 11:51]
taschenbuch:callibsos_puppen [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Neo:pr062.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Callibsos Puppen\\
 +Autor:[[Autor: Stern, Michelle | Michelle Stern]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - NEO]] Band 62 \\
 +Zyklus:  Epetran\\
 +Titelbild: Dirk Schulz\\
 +<html></html> \\
 +Verlag [[Verlag:Pabel-Moewig ]],  Rastatt 2014  \\
 +
 +Juli 2037: Auf der Suche nach dem Epetran-Archiv ist Perry Rhodan in das Arkon-System vorgestoßen, das Zentrum des Großen Imperiums. Doch der Preis für diesen Erfolg war hoch: Iwan Goratschin bezahlte ihn mit dem Leben, Rhodan selbst ist mit seinen verbliebenen Gefährten auf der verzweifelten Flucht aus dem Kristallpalast.
 +
 +Der Zündermutant war nicht das erste Opfer. Rhodan verlor bereits vor Längerem einen Gefährten: Crest da Zoltral. Der Gelehrte, der der Menschheit das Geschenk der arkonidischen Technologie machte, wurde am Sonnenleuchtfeuer Hela Ariela entführt.
 +
 +Inzwischen ist es Crest gelungen, sich aus der Gewalt seiner Entführer zu befreien. Er bricht zur geheimnisvollen Welt Derogwanien auf. Seine Hoffnung: Er will dort seine verschollene Ziehtochter Thora wiederfinden ...
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/callibsos_puppen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)