Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:callibsos_weg

Titel: Callibsos Weg
Autor: Rüdiger Schäfer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 219
Zyklus:Das Compariat
Titelbild:Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2020

Gut fünfzig Jahre nachdem die Menschheit zu den Sternen ­aufgebrochen ist, haben Kolonisten erste Siedlungen auf fremden Welten errichtet. Der Weg ins Weltall verläuft mühsam und abenteuerlich. Aber geleitet von Perry Rhodan, haben die Menschen bislang jede Gefahr überstanden.

Doch im Jahr 2089 werden sie mit einem Gegner konfrontiert, der nicht fassbar erscheint. Das mysteriöse Dunkelleben bedroht die Solare Union. Um dieses Phänomen zu enträtseln, reist ­Rhodan in ein fernes Sternenreich – zum Compariat.

Dort erleidet sein Raumschiff FANTASY einen katastrophalen Unfall. Die weitere Reise ist infrage gestellt, und Rhodan, der mit Dunkelleben infiziert ist, geht es zunehmend schlechter. Auch auf der Zielwelt Lashat scheint keine Rettung für ihn möglich.

Weil man ihm auf Lashat nicht helfen kann, durchschreitet er, dem Tode nahe, ein geheimnisvolles Raum-Zeit-Tor. Perry ­Rhodan erfährt die unglaubliche Lebensgeschichte eines kosmischen Wesens – sie handelt von CALLIBSOS WEG …

taschenbuch/callibsos_weg.txt · Zuletzt geändert: 2021/01/15 14:47 von Steffen Glavanitz