Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:computer-kid

Titel: Computer-Kid
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 188
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1979

Ein Fall für Kyron Barrakun, den Freund der Computer

Aus einer Wandnische tauchte ein verkrüppelt aussehender und mit allen möglichen Farben bekleckster Roboter auf. Carilda und Kyron konnten nicht shehn, was er machte, aber sie sahen die Wirkung seines Tuns. Der Killer bäumte sich auf, schrie etwas, das wie »Krait« klang und stürzte zu Boden, wo er nach einigen heftigen Zuckungen reglos liegenblieb.
Verbrecherische Elemente nutzen skrupellos die Notlage der auf Terra eintreffenden Rücksiedler aus, um sich zu bereichern. Als der Computerzögling Kyron Barrakun ihre Kreise stört, schicken sie ihm einen Killer auf den Hals. Sie scheuen auch nicht davorzurück, gegen die LFT-Regierung zu putschen - und plötzlich hängt das Wohl und Wehe der terranischen Menschheit von einem Mann ab, der unfähig ist, Gewalt anzuwenden.

taschenbuch/computer-kid.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)