Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:crests_opfergang

Titel: Crests Opfergang
Autor: Rüdiger Schäfer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 98
Zyklus: Kampfzone Erde
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2015

Im Februar 2038 steht die Menschheit am Abgrund. Überall auf der Erde erheben sich die Menschen gegen die Arkoniden. Die Spannungen zwischen Besetzten und Besatzern entladen sich in Gewalt.

Der Auslöser des Flächenbrands liegt in Dortmund. Dort hat Chetzkel, der militärische Befehlshaber des Protektorats, Tausende Kämpfer von Free Earth eingekesselt. Der Ausgang des ungleichen Kampfes steht bereits fest. An seinem Ende wird die Niederlage der Menschheit stehen, womöglich die Vernichtung der Erde.

Crest da Zoltral, der Gelehrte und Freund Perry Rhodans, kann dem Schauspiel nicht mehr länger tatenlos zusehen. Der alte Arkonide verlässt sein Versteck, um das Töten zu beenden – und sei es um den Preis seines eigenen Lebens …

taschenbuch/crests_opfergang.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)