Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:daemon_der_roten_zwerge

Titel: Dämon der roten Zwerge
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 120
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1973

USO-Manöver im Perseus-Sektor – Walty Klackton, der schreckliche Korporal, begegnet den Extragalaktikern.

Atlan schoß mit dem Paralysator in das Gewirr von Körpern hinein. Als drei der Umbraner gelähmt ausschieden und mit Hilfe ihrer Gleitflügel flüchteten, hatte der Lordadmiral für einige Sekunden freie Sicht.
Was er sah, ließ ihm den Atem stocken. Korporal Klackton und Leutnant Strange hingen hilflos in den Greifarmen von Urbanern, die mit ihrer Last in Richtung des Dschungels davonflogen…
Walty Klackton, genannt der »schreckliche Korporal«, der ob seiner para-teleschizomatischen Fähigkeiten von seinen Freunden mehr gefürchtet wird als von seinen Feinden, schlägt während der großen USO-Manöver im Perseus-Sektor wieder einmal zu.
Als es zu einer überraschenden Begegnung mit extragalaktischen Intelligenzen kommt, bewirkt Walty, daß die AURIGAE FORTE, ein Ultraschlachtschiff mit Perry Rhodan, dem Großadministrator des Solaren Imperiums, an Bord, spurlos verschwindet. Damit beginnt eine hektische Suche durch Raum und Zeit.
Ein Roman aus dem 25. Jahrhundert.

taschenbuch/daemon_der_roten_zwerge.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)