Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_andromeda-raetsel

Titel: Das Andromeda-Rätsel
Autor: H.W. Springer
Originaltitel
Serie:Mondstation 1999 Band 7
Titelbild: ATV
ISBN: 3-404-00903-7
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 1978

Das Bild, das die Infrarot-Beobachtung in die Zentrale von Alpha 1 übertrug, war faszinierend und erschreckend zugleich. Vor dem Mond in der Unendlichkeit der großen Leere am Rande der Milchstraße schwebten die Wracks von Raumschiffen. Es mußten hunderte von Schiffen sein, die dort bewegungslos im Nichts zwischen der Galaxis und dem Andromeda-Nebel festsaßen.
»Das sehen wir uns aus der Nähe an«, befahl Commander Koenig. Er ahnte nicht, daß die Wächter von Andromeda schon auf sie warteten …

taschenbuch/das_andromeda-raetsel.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)