Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:das_bermuda-loch

Titel: Das Bermuda-Loch
Autor: Peter Griese
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 384
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Heyne, München 1995

Gefahr im Zentrum der Milchstraße – bei Atanus-Neo verschwinden Raumschiffe

Der Schwere Holk CASA MAGNETICA der Kosmischen Hanse gerät durch eine Antriebsfehlfunktion in ein anderes Raumgebiet und verschwindet dort spurlos. Ein Notruf, der von einer so genannten Mayday-Kapsel stammt, erreicht die Erde. Caloso Doyn, der dort Homer G. Adams vertritt, beruft eine Krisensitzung ein, an der insbesondere der Spezialist und »intuitive Ermittler« Lafalle und der Semi-Androide Ikarus teilnehmen. Weiterhin ist der Hyperphysiker Cainz Demont erwähnenswert.
Das Raumschiff ist nahe des Zentrums der Milchstraße an unbekannter Position verschollen. Die Mayday-Kapsel wurde bisher nicht gefunden, ein Notruf ist aber von einem Empfänger im Atanus-System, 32.106 Lichtjahre von Terra entfernt, aufgefangen worden. Sie muss von einem Punkt, der maximal 150 Lichtjahre von Atanus entfernt ist, ausgegangen sein

taschenbuch/das_bermuda-loch.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)