Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_cortico-syndrom

Titel: Das Cortico-Syndrom
Autor: Madeleine Puljic und Kai Hirdt
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 134
Zyklus: Meister der Sonne
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2016

Im Sommer 2051 leben die Bewohner der Erde in Frieden, die Menschheit arbeitet weiter an ihrer Einigung. Dann aber tauchen fremde Raumschiffe auf – es sind die Sitarakh. Mit überlegener Technik reißen sie die Macht an sich.

Perry Rhodan entkommt mit vielen Mitstreitern ins All; er sucht Beistand gegen die Invasoren. Die mächtigen Liduuri versprechen Unterstützung – doch Rhodan muss zuvor die Weißen Welten aktivieren, um die Liduuri-Heimstatt vor dem Untergang zu bewahren.

Auf der Erde weiten die Sitarakh ihre Herrschaft stetig aus. Aber der Widerstand formiert sich. Julian Tifflor und eine Gruppe Mutanten spüren in Peking und Straßburg den unheimlichen Aktivitäten der Aliens nach. Dabei begegnet ihnen ein neuer Feind – das Cortico-Syndrom sucht die Menschen heim …

taschenbuch/das_cortico-syndrom.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)