Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:das_galaktische_syndikat

Titel: Das galaktische Syndikat
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 263
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1985

Mit der H.B.M. in der Eastside der Milchstraße

Gleich werden wir unsere Knochen zusammensuchen müssen« meinte Guy Nelson, als der Gleiter in steilem Winkel bodenwärts schoß. »Ich habe keine Knochen« entgegnete sein Roboter George. »Und Sie haben Glück im Unglück, Sir, denn das Gebäude, auf das wir zustürzen, gehört zu einem Hospital…
Raumkapitän Guy Nelson, der von sich behauptet, ein Nachfahre des Siegers von Trafalgar zu sein, hat nicht nur Sorgen mit der Technik seines schrottreifen Schiffes, sondern er wird auch in eine Schmuggelaffäre galaktischen Ausmaßes verwickelt.

taschenbuch/das_galaktische_syndikat.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)