Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_galaktische_syndikat

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:das_galaktische_syndikat [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr263.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Das galaktische Syndikat\\
 +Autor:[[Autor: Ewers, H. G. | H. G. Ewers]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 263 \\
 +Titelbild: Alfred Kelsner\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1985  \\
 +
 +Mit der H.B.M. in der Eastside der Milchstraße
 +
 +Gleich werden wir unsere Knochen zusammensuchen müssen« meinte Guy Nelson, als der Gleiter in steilem Winkel bodenwärts schoß. »Ich habe keine Knochen« entgegnete sein Roboter George. »Und Sie haben Glück im Unglück, Sir, denn das Gebäude, auf das wir zustürzen, gehört zu einem Hospital...\\
 +Raumkapitän Guy Nelson, der von sich behauptet, ein Nachfahre des Siegers von Trafalgar zu sein, hat nicht nur Sorgen mit der Technik seines schrottreifen Schiffes, sondern er wird auch in eine Schmuggelaffäre galaktischen Ausmaßes verwickelt.
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/das_galaktische_syndikat.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)