Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:das_geheimnis_von_wardall

Titel: Das Geheimnis von Wardall
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 170
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1977

Sie suchen das ewige Leben – und werden zu Todfeinden

Porth legte die Hand auf den Hebel und drückte ihn mit einem entschlossenen Ruck nach unten. Eine Sekunde lang geschah gar nichts, dann spürten die beiden Männer einen kurzen, aber scharfen Entzerrungsschmerz. Gleichzeitig verschwanden Nephrem, Margon und die Höhle, als hätte es sie nie gegeben. Um Porth und Regan wurde es taghell…
Das Geheimnis des Planeten Wardall, einer Welt in der Nähe des galaktischen Zentrumsgürtels, die im Jahr 3437 von einem terranischen Explorerschiff entdeckt wird, hat Major Nephrem und Professor Porth in seinen Bann geschlagen.
Beide Männer quittierten ihren Dienst in der Explorerflotte des Solaren Imperiums und fliegen, zusammen mit zwei neuen Gefährten, erneut nach Wardall. Sie hoffen, dort das ewige Leben gewinnen zu können - sie ahnen nicht, daß am Zielort der Tod auf sie wartet.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/das_geheimnis_von_wardall.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)