Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:das_gift_des_boesen

Titel: Das Gift des Bösen
Autor: Adrian Doyle
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 38
Titelbild: Fabian Fröhlich
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1998

Vergangenheit

Raoul Steen konnte nicht einschlafen. Es war drückend schwül, und von draußen wehten - obwohl schon spät in der Nacht - immer noch vereinzelte Stimmen zu ihm herein. Offenbar fanden andere ebenso wenig Ruhe wie der Uhrmacher. Die Wohnung mit der Werkstatt lag ebenerdig, und normalerweise hielt Raoul Steen nach Einbruch der Dunkelheit sämtliche Türen und Fenster gut verschlossen. Heute nicht. Heute standen die beiden Fensterflügel seiner Schlafstube sperrangelweit offen, weil es sonst in der Kammer nicht zu ertragen gewesen wäre

taschenbuch/das_gift_des_boesen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)