Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_goldene_raumschiff

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:das_goldene_raumschiff [2018/12/13 11:51]
taschenbuch:das_goldene_raumschiff [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr089.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Das Goldene Raumschiff\\
 +Autor:[[Autor:Kneifel, Hans  | Hans Kneifel ]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 89 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1971  \\
 +
 +Der Einsame der Zeit unter den Wikingern – und bei den stellaren Gästen
 +
 +Ich drückte die Knöpfe, die alle Schotte und Luken öffneten. Langsam sank das Raumschiff, von Flammenbündeln getragen, dem Plateau entgegen. Als ich den Bodenkontakt spürte, schaltete ich die Maschinen ab und lief aus dem Schiff.\\
 +Rund um mich glühte das Gestein. Ich rannte wie ein Wahnsinniger bis zum Rand des Plateaus. Dann, als ich die Steintreppen betreten wollte, sah ich Usur und Andao vor mir. Sie hielten Scheinwerfer in den Händen - und Waffen, deren Mündungen auf mich gerichtet waren...\\
 +Atlan, Kristallprinz von Arkon, hat die Hoffnung, sein jahrtausendelanges Asyl aufzugeben und die Erde zu verlassen. Ein Sternenschiff landet, um gestrandete stellare Gäste zu retten. Und Atlan geht auf die große Suche.
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/das_goldene_raumschiff.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)