Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_klackton-syndrom

Titel: Das Klackton-Syndrom
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 299
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1988

Die TOLP greift ein – sie will das Universum vor dem Para-Teleschizomaten retten

Atlan sah verzweifelt auf den reglos am Boden liegenden Perry Rhodan hinunter. »Wie sollen wir in dieser Verfassung überhaupt kämpfen?« fragte er. »Ich wäre vermutlich nicht einmal in der Lage zu schneuzen, ohne mir die Finger zu brechen. Wir müssen Kayx vor dem Unhold Klackton warnen…
Walty Klacktons glaubt sich am Ziel seiner Wünsche, als er endlich Annemy Traphunter zur Frau nehmen darf. Aber dann greift die TOLP ein, die Legion der Pararealisten. Sie macht die Hochzeit ungeschehen, denn mit seinem Erbgut darf Klackton keine Nachkommenschaft haben, weil diese das Universum ins Chaos stürzen würde. Doch Walty kämpft wie ein Löwe um sein persönliches Glück - er scheut nicht einmal vor einem Besuch bei den Kosmokraten zurück.

taschenbuch/das_klackton-syndrom.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)