Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_maedchen_aus_dem_nirgendwo

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:das_maedchen_aus_dem_nirgendwo [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr096.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Das Mädchen aus dem Nirgendwo\\
 +Autor:[[Autor: Vlcek, Ernst  | Ernst Vlcek]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 96 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1971  \\
 +
 +Eine Unbekannte aus dem All wird zur Schlüsselfigur im Kampf der galaktischen Mächte.
 +
 +Als Michael Rhodan das Dach der Klinik erreichte, fand er ein Chaos vor. Mehr als zwanzig Soldaten des Goldenen Imperiums schwebten in flugfähigen Kampfanzügen über dem Dachparkplatz und nahmen mit ihren schweren Strahlwaffen die abgestellten Gleiter unter Beschuß...\\
 +Ein terranisches Raumschiff rettet eine junge Frau, die auf einem einsamen Asteroiden ausgesetzt wurde. Niemand weiß, wer sie ist und woher sie kommt - nicht einmal sie selbst. Aber die Wahrheit kristallisiert sich immer mehr heraus und wird bald zu furchtbarer Gewißheit: Das Mädchen ist für eine gefährliche Mission bestimmt, die das Chaos über das Solare Imperium bringen soll.
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/das_maedchen_aus_dem_nirgendwo.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)