Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_maedchen_von_den_asteroiden

Titel: Das Mädchen von den Asteroiden
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 194
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1979

Walty Klackton, der schreckliche Korporal, auf Mädchenjagd

Als das Fremdwesen Klackton erblickte, rollte es sich zusammen und stellte die Stacheln auf. »Gnade«, wimmerte es. »Ich wollte Euer Ehrenwert nicht belästigen.« Klackton richtete sich auf. »Ich bin der Schwarze Pirat«, behauptete er…
Als Walty Klackton, der Schrecken der USO, Lela aus der Springersippe der Sternenklaus kennenlernt, ist es um ihn geschehen. Er desertiert und folgt seiner Angebeteten ins Zentrum der Galaxis.

taschenbuch/das_maedchen_von_den_asteroiden.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)