Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_meer_der_zeit

Titel: Das Meer der Zeit
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 84
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1971

Sie sind Pioniere – ihr Schiff führt sie durch Raum und Zeit

Der energetische Schutzschirm der EX-724 glühte plötzlich grell auf. An der Kontrolltafel schlugen einige .Zeiger aus, als wollten sie Alarm geben. Irgendwo schrillte eine Glocke, und weißblaue Funken sprangen knisternd von einer Schaltanlage zur anderen.
Captain Morrison beugte sich zurück, obwohl eine unsichtbare Kraft ihn daran zu hindern suchte. Er griff nach dem Alarmknopf und drückte ihn hastig ein, ehe der Andruck noch stärker wurde …
Die EX-724, ein Kugelraumer der Explorerflotte, startet im Jahre 2424 von Terrania. Ein Schnelläufer-Stern soll angeflogen und untersucht werden. Doch Major Grabner, der Kommandant des Explorerschiffes, kann seinen Auftrag nicht durchführen. Der Sternantrieb seines Schiffes fällt aus, und der Weiterflug mit dem interplanetaren Antrieb unterliegt der Zeitdilatation. Wenn die Männer und Frauen der EX-724 jemals wieder in ihre Gegenwart zurückkehren wollen, müssen sie Raum und Zeit überlisten.
Ein Bericht aus den Annalen der Solaren Flotte.

taschenbuch/das_meer_der_zeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)