Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_monsterhirn

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:das_monsterhirn [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :​taschenbuch:​Perry Rhodan:​pr054.jpg?​300|}}
 +
 +Titel: Das Monsterhirn\\
 +Autor:​[[Autor:​ Mahr, Kurt | Kurt Mahr]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:​[[Inhaltsverzeichnis:​Taschenbuchreihe:​Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band  54\\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +<​html><​a rel="​nofollow"​ href="​https://​www.amazon.de/​gp/​product/​B0000BSGRN/​ref=as_li_tl?​ie=UTF8&​camp=1638&​creative=6742&​creativeASIN=B0000BSGRN&​linkCode=as2&​tag=dasseinde01-21">​ASIN=B0000BSGRN</​a><​img src="​http://​ir-de.amazon-adsystem.com/​e/​ir?​t=dasseinde01-21&​l=as2&​o=3&​a=B0000BSGRN"​ width="​1"​ height="​1"​ border="​0"​ alt=""​ style="​border:​none !important; margin:0px !important;"​ />
 +</​html>​ \\
 +Verlag [[Verlag:​Moewig ]],  Rastatt 1968  \\
 +
 +Der Geist der Maschine nimmt Rache an den Mördern seiner Erbauer
 +
 +Greller Sonnenschein lag über dem Hof. Don Redhorse blinzelte, bis die Augen sich an die Helligkeit gewöhnt hatten. Dann sah er eine Reihe von Körpern säuberlich geordnet, auf der ebenen Fläche liegen.\\
 +Fünfzig Körper, oder sechzig. Sie trugen graublaue Monturen mit Nummern auf den Armen.\\
 +Nummer 18, Warren Reiniger,\\
 +Nummer 33, Gerard O'​Malley,​\\
 +Nummer 07, Patricia Walter...
 +
 +Er kannte sie alle. Sie waren seine Leute, die Besatzung seines Schiffes. Vor ein paar Stunden, so schien es ihm wenigstens, hatte er noch mit ihnen gesprochen. Jetzt waren sie tot.
 +Sekundenlang starrte Don auf das unglaubliche Bild, dann gellte sein Schrei über die fremde Welt...\\
 +Ein Planeten-Roman mit Don Redhorse, dem letzten der Cheyennes. - Ein SF-Abenteuer aus den Tagen des ersten Vorstoßes von Terra nach Andromeda.\\
 +{{tag>​Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/das_monsterhirn.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)