Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:das_phoenix-verfahren

Titel: Das Phoenix-Verfahren
Autor: Sondra Marshak, Myrna Culbreath
Originaltitel :The Fate of the Phoenix (1979)
Serie:Die Original-Abenteuer Band 22
Übersetzer: Hermann Martlreiter
Titelbild: Eddie Jones
ISBN: 3-442-23614-2
Verlag Goldmann, München 1991

Diese Nachricht wird für den Fall meines Todes oder Verschwindens im Logbuch festgehalten: Zum Zeitpunkt dieser Aufzeichnung drohen die Klingonen wieder einmal das Friedensabkommen zu brechen. Und nur einer ist für dieses Unheil verantwortlich: Omne - der Mann, den ich sterben sah. Omne - der tot war und nun wieder zum Leben erwacht ist, sich neu erschaffen hat. Er hat das Phoenix-Verfahren entdeckt. Und gegen ihn bin ich hilflos. Denn was kann ich schon entgegensetzen, wenn er ewiges Leben verspricht?

taschenbuch/das_phoenix-verfahren.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)