Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_suphrahet_erwacht

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Das Suphrahet erwacht
Autor: Rüdiger Schäfer
Originaltitel
Reihe:Perry Rodan - NEO Band 180
Zyklus:Die Blues
Titelbild:Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2018

Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit erschließt er der Menschheit den Weg zu den Sternen. Nach vielen Fortschritten und Rückschlägen wird die Erde ab 2051 unbewohnbar, während Milliarden Menschen zu einem unbekannten Ort transportiert werden.

2055 reist Rhodan mit dem riesigen Fernraumschiff MAGELLAN in die Galaxis Andromeda, findet dort aber keine Spur zur vermissten Erdbevölkerung. Er kehrt in die Milchstraße zurück – doch die Passage schlägt fehl.

Die MAGELLAN strandet in der sogenannten Eastside. Die Besatzung begegnet den fremdartigen Blues und knüpft erste Freundschaften, findet sogar eine Spur zu der Weltraumarche, in der elf Milliarden Menschen im Tiefschlaf ruhen.

Rhodan will sie bergen, aber seine Anstrengungen drohen zu scheitern. Denn es gelingt nicht, die kosmische Gefahr einzudämmen, die auf der Riesenwelt Moloch lauert – DAS SUPRAHET ERWACHT …

taschenbuch/das_suphrahet_erwacht.1537026007.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/09/15 17:40 von Steffen Glavanitz