Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_system_der_traumsaenger

Titel: Das System der Traumsänger
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 79
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1970

Die Söhne des Lichts greifen ein – der Friede zwischen den Milchstraßen ist in Gefahr

Ein schriller Ton klang auf, er wurde zu einem ultrahohen Wimmern - und verstummte wieder. Franklin Kendall wurde gewichtslos.
Er schwebte. Im nächsten Moment packte ihn die Schwerkraft wieder. Er stürzte hart und und verlor fast augenblicklich das Bewußtsein.
Das letzte, was er noch undeutlich wahrnehmen konnte, war das steinerne Götzenbild, das ihn aus pupillengroßen Augen anzustarren schien…
Das überraschende Auftauchen der Traumsänger verursacht Panik unter den Bewohnern Andromedas und droht, Terraner und Maahks erneut zu erbitterten Gegnern zu machen.
Perry Rhodan empfängt ein Ultimatum - und das Intergalaktische Friedenskorps greift ein. Ein Spezialistenteam fliegt in den Betanebel, um den Krieg zwischen den Milchstraßen zu verhindern.
Ein Abenteuer mit Homunk, dem perfekten Androiden und den Söhnen des Lichts. Sie sind bereits bekannt durch die Perry Rhodan-Bücher Nr. 55, 57 und 59.

taschenbuch/das_system_der_traumsaenger.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)