Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_toedliche_element

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:das_toedliche_element [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr091.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Das tödliche Element\\
 +Autor:[[Autor: Vlcek, Ernst  | Ernst Vlcek]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 91 \\
 +Titelbild: Johnny Bruck\\
 +Verlag [[Verlag:Moewig ]],  Rastatt 1971  \\
 +
 +Verrat und Hinterlist im All – Galaktische Händler kämpfen gegen die neue Konkurrenz
 +
 +Dubon Ginkost keuchte. Sein Gesicht war schweißbedeckt. Er griff nach dem Verschluß seiner Kombination, um sie sich vom Leibe zu reißen. Doch plötzlich erstarrte er mitten in der Bewegung. Seine Hände, sein Gesicht und seine Kombination verfärbten sich bläulich. Das Blau ging in Rot über - dann züngelten Flammen aus Dubons Körper...\\
 +Perry Rhodans Sohn, der Terra verläßt, um sich den Freihändlern anzuschließen, hat seine bisher schwerste Bewährungsprobe zu bestehen. Michael Rhodan alias Roi Danton wird in eine tödliche Falle gelockt. Dinge geschehen und Beweise werden vorgelegt, die dafür sprechen, daß Michael Verrat an seinen neuen Freunden übt.
 +
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/das_toedliche_element.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)