Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:das_toedliche_element

Titel: Das tödliche Element
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 91
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1971

Verrat und Hinterlist im All – Galaktische Händler kämpfen gegen die neue Konkurrenz

Dubon Ginkost keuchte. Sein Gesicht war schweißbedeckt. Er griff nach dem Verschluß seiner Kombination, um sie sich vom Leibe zu reißen. Doch plötzlich erstarrte er mitten in der Bewegung. Seine Hände, sein Gesicht und seine Kombination verfärbten sich bläulich. Das Blau ging in Rot über - dann züngelten Flammen aus Dubons Körper…
Perry Rhodans Sohn, der Terra verläßt, um sich den Freihändlern anzuschließen, hat seine bisher schwerste Bewährungsprobe zu bestehen. Michael Rhodan alias Roi Danton wird in eine tödliche Falle gelockt. Dinge geschehen und Beweise werden vorgelegt, die dafür sprechen, daß Michael Verrat an seinen neuen Freunden übt.

taschenbuch/das_toedliche_element.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)