Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:das_toedliche_paradies

Titel: Das tödliche Paradies
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 21
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B004H3A2IQ
Verlag Moewig, Rastatt 1966

Seit Millionen Jahren verfolgten sie ihren großen Plan. Die Menschenfalle auf dem Touristenplaneten war nur ein Teil davon.

Die Wandlung, die im gleichen Augenblick vor sich ging, war gespenstisch. Der Körper schien sich zu recken und zu dehnen.
Die Züge des Gesichts verschwammen und nahmen wieder Form an, eine andere Form. Die Farbe der Augen, der Haut und des Haares veränderte sich blitzschnell. Ron packte seine Waffe fester. Er hatte von Leuten gehört, die die merkwürdige Fähigkeit besassen, die äussere Erscheinung beliebiger anderer Personen anzunehmen.
Man nannte sie Transphyten. Der Mann vor ihm war der erste, den er jemals in Aktion gesehen hatte.
Ron Landry, Lofty Patterson und Meech Hannigan, der Robot-Sergeant, hatten vom Chef der Geheimabteilung III den Auftrag erhalten, einen Fall von Menschenschmuggel zu untersuchen. Sie flogen nach Zirkon, dem Touristenplaneten - und sie entdeckten die Verschwörung der Mächtigen aus einem fremden Universum.

taschenbuch/das_toedliche_paradies.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)