Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_tor_zur_tiefe

Titel: Das Tor zur Tiefe
Autor: Peter Griese
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 198
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1979

Menschen zwischen den Fronten eines Bruderkrieges

Noch kein Ortungsergebnis?« rief Atlan durch die Kommandozentrale. Er erhielt nur ein Kopfschütteln zur Antwort. Der Gegner war mit keinem Mittel auszumachen. Alle Ortungsverfahren versagten. Die Massetaster zeigten nur Nullwerte. Aber der Feind war da. Das bewiesen die gebündelten Energiestrahlen, die plötzlich aus dem Nichts auftauchten und die SOL trafen…
Während die SOL BULLOCs Spur folgt, um den entführten Perry Rhodan zu befreien, kommt es zu einem folgenschweren Überfall auf das Hantelraumschiff. Die SOL verliert ein Beiboot, desen Besatzung in ein fremdes System geschleudert wird - genau zwischen die Fronten eines unerbittlichen Kampfes.
Ein Roman aus dem 36. Jahrhundert.

taschenbuch/das_tor_zur_tiefe.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)