Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:das_universum_der_accalauries

Titel: Das Universum der Accalauries
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 101
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1972

Ein Explorer auf großer Fahrt – Vorstoß in den Kosmos der Antimaterie …

Das Flimmern mitten in der Kommandozentrale wurde zu einem deutlich sichtbaren Luftwirbel, in dem eine Gestalt materialisierte - eine kleine Gestalt, die einen rötlich schimmernden Schutzanzug trug.
Crton, der Accalaurie, wich erschrocken zurück. Er konnte seine Überraschung nicht verbergen, obwohl er ein solches Ereignis instinktiv erwartet hatte. Crton stand jenem kleinen Lebewesen gegenüber, das Mspoerns Berichten zufolge bei den Terranern eine wichtige Rolle zu spielen schien…
Mitten in den Wirren, die durch das Erscheinen des ominösen Sternenschwarms hervorgerufen werden, startet das Raumschiff UNIVERSUM zu großer Fahr. Seine Mannschaft will versuchen, erstmals in den Kosmos der Antimaterie einzudringen und die Accalauries um Hilfe für die Galaxis zu bitten.
Ein Gucky-Abenteuer aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/das_universum_der_accalauries.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)