Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:das_unsichtbare_netz

Titel: Das unsichtbare Netz
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 109
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1972

Mit Perry Rhodan und Raumkapitän Nelson auf der Welt der Totgeglaubten

Das gigantische Untier raste auf den Hang zu. Seine mächtigen Pranken wirbelten große Wolken Vulkanasche hoch, stießen Felsbrocken zur Seite und arbeiteten sich immer höher. Obu Nakuru und Perry Rhodan warteten am Kraterrand, bis der Blueskin-Grind nur noch zehn Meter unter ihnen war. Dann feuerten sie gleichzeitig…
Eine beunruhigende Nachricht aus einem fernen Kugelsternhaufen veranlaßt Perry Rhodan, eine vergessene Welt anzufliegen und dort persönlich nach dem Rechten zu sehen. Ein Nexialist und die berühmt-berüchtigten Geschwister Guy und Mabel Nelson begleiten den Großadministrator des Solaren Imperiums auf dieser gefahrvollen Mission.

taschenbuch/das_unsichtbare_netz.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)