Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
taschenbuch:das_verbotene_sonnensystem

Titel: Das verbotene Sonnensystem
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 58
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B0000BQWAU
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Oberst Geldern lief weiter, von Panik und Todesangst getrieben. Er erkannte, wie sehr er sich getäuscht hatte! Der Wald, das Gras, der Flugpanzer und der Mystaner - sie hatten Größe und Gestalt nicht verändert.
Doch er, Geldern, war winzig klein geworden. Er war jetzt nichts anderes mehr als eine Ameise, die der Fuß eines Wanderers achtlos zertritt.
Die TAIGA, ein Forschungskreuzer der Solaren Flotte, ist in unbekannte Regionen der Galaxis vorgestoßen und auf einer Welt gelandet, auf der das Unwahrscheinliche Wirklichkeit und das Unmögliche Gestalt annimmt.
Oberst Geldern, der Kommandant des Raumschiffs, und seine Leute sehen sich vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt: Sollen sie ihren Auftrag erfüllen - oder sollen sie ihre Pflicht vergessen, um Menschen zu bleiben?
Ein Weltraumroman aus den Annalen der Explorerflotte des Solaren Imperiums.

taschenbuch/das_verbotene_sonnensystem.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)