Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:david_gegen_goliath

Titel: David gegen Goliath
Autor: Glen A. Larson, Roger Hill
Originaltitel :Mirror Image (1985)
Serie:Knight Rider Band 5
Übersetzer: Carla Blesgen
Titelbild: Wolfgang Zick
ISBN: 3-442-23776-9
Verlag Goldmann, München 1989

Niemand hatte Michael je verraten, daß der alte Wilton Knight einen leiblichen Sohn hatte – Garthe. Denn Garthe galt seit vielen Jahren als verschollen. Wilton war, ebenso wie alle seine Angestellten, überzeugt, daß er in einem afrikanischen Todeslager umgekommen war. Doch Garthe lebte. Und er hatte nur einen Wunsch – sich an seiner Familie zu rächen. Deshalb baute er GOLIATH, den einzigen Wagen, der den KNIGHT besiegen konnte. Für Michael, der seinen wahnsinnigen „Zwillingsbruder“ aufhalten sollte, wurde es ein Kampf auf Leben und Tod…

taschenbuch/david_gegen_goliath.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)