Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_andere_rhodan

Titel: Der andere Rhodan
Autor: Frank Borsch
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 100
Zyklus: Kampfzone Erde
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2015

Im Februar 2038 geht für die Menschheit ein unerfüllbar erscheinender Wunschtraum in Erfüllung: Sie erhält die Freiheit zurück. Perry Rhodan gelingt es unter Einsatz seines Lebens, die Macht des Großen Imperiums über die Erde zu brechen. Die Arkoniden sammeln ihre Flotte und bereiten den Rückzug aus dem Sonnensystem vor.

Doch Rhodan zahlt einen hohen Preis für die Befreiung. Er wurde im Kampf mit den Besatzungstruppen verwundet und ringt seitdem mit dem Tod.

Rhodans geheimnisvoller Symbiont, das Enteron, spendet ihm Kraft. Dabei gibt es seine Erinnerungen preis. Das Enteron berichtet von Rhodanos, dem anderen Rhodan …

taschenbuch/der_andere_rhodan.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)