Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_andromeda-basar

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:der_andromeda-basar [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Neo:pr155.jpg?300|}}
 +
 +Titel:Der Andromeda-Basar \\
 +Autor:[[Autor: Puljic, Madeleine | Madeleine Puljic]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - NEO]] Band  155\\
 +Zyklus:  Die zweite Insel \\
 +Titelbild: Dirk Schulz\\
 +<html></html> \\
 +Verlag [[Verlag:Pabel-Moewig ]],  Rastatt 2017  \\
 +
 +Im Jahr 2036 entdeckt der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff. Damit erschließt er der Menschheit den Weg zu den Sternen.
 +
 +In den Weiten der Milchstraße treffen die Menschen auf Gegner und Freunde; es folgen Fortschritte und Rückschläge. Nach 2051 durchleben sie eine besonders schwere Zeit. Die Erde ist unbewohnbar geworden, Milliarden Menschen wurden an einen unbekannten Ort umgesiedelt.
 +
 +Der Schlüssel zu den Ereignissen scheint in der Nachbargalaxis Andromeda zu liegen. Dorthin bricht Perry Rhodan im modernsten Raumschiff der Menschheit auf. Anfang 2055 gelangt die MAGELLAN am Ziel an – allerdings schwer beschädigt.
 +
 +Will Rhodan seine Mission fortsetzen, muss er die MAGELLAN einsatzfähig machen. In einer fremden Galaxis, kon­trolliert von den geheimnisvollen Meistern der Insel, braucht er Ersatzteile – sein nächstes Ziel ist DER ANDROMEDA-BASAR ...
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
 +
  
taschenbuch/der_andromeda-basar.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)