Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_besessene_von_capucinu

Titel: Der Besessene von Capucinu
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 111
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1973

Zwei Milliarden Menschen sind vom Tode bedroht – nur Terra kann ihnen Hilfe bringen

Maras Lombardi visierte den Kopf des Tieres an und feuerte. Einen Augenblick lang zeigte sich keine Wirkung. Dann schüttelte der Koumura Takor den Kopf, schrie auf und kam aus der Spur.
Sein Körper begann sich um die Längsachse zu bewegen. Die beiden Reiter wurden hin und her geworfen, und ihre Pfeile verfehlten das Ziel.
Der Koumura Takor knickte in den Vorderbeinen ein, bohrte das Horn in den Boden und überschlug sich. Seine Reiter wurden aus den Sitzen geschleudert…
Maras Lombardi, ehemaliges Be- satzungsmitglied eines terranischen Explorerschiffes, kämpft verzweifelt um den Bestand des erdähnlichen Planeten Capucinu, der von einer ökologischen Katastrophe bedroht ist.
Die zwei Milliarden Menschen des Planeten sind rettungslos verloren, wenn Terra nicht schnelle Hilfe leistet. Doch das einzige Hyperfunkgerät, mit dem Hilfe herbeigerufen werden könnte, befindet sich im Besitz eines gnadenlosen Gegners.
Nach FORMEN DES TODES (Perry-Rhodan-Taschenbuch 110) werden hier in völlig in sich abgeschlossener Form die weiteren Abenteuer des Mannes geschildert, den man den »Sternenwanderer« nennt.

taschenbuch/der_besessene_von_capucinu.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)