Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_bruder_des_roboters

Titel: Der Bruder des Roboters
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 317
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 1989

Der Arkonide und sein Doppelgänger gegen den Psychovampi

Im Jahre 1755 weckt der Roboter Rico Atlan da Gonozal und seine Gefährtin Monique de Beauvallon aus dem Kälteschlaf, da Lissabon durch ein Erdbeben verwüstet wurde. Auch die Tiefseekuppel wurde leicht beschädigt. Die Samurai haben ihr Dorf in Australien verlassen, die dort verborgene LARSAF ZWEI:DREI ist aber intakt. Außerdem baut Rico an einem humanoiden Roboter, den er Synonymus Eins tauft und der im Kampf gegen Nahith Nonfarmale als Atlans Double fungieren soll.

taschenbuch/der_bruder_des_roboters.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)