Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_bruder_des_roboters

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

taschenbuch:der_bruder_des_roboters [2018/12/13 11:51]
taschenbuch:der_bruder_des_roboters [2018/12/13 11:51] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :taschenbuch:Perry Rhodan:pr317.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Der Bruder des Roboters\\
 +Autor:[[Autor:Kneifel, Hans  | Hans Kneifel]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Taschenbuchreihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original]] Band 317 \\
 +Titelbild: Alfred Kelsner\\
 +Verlag [[Verlag:Pabel-Moewig ]],  Rastatt 1989 \\
 +
 +Der Arkonide und sein Doppelgänger gegen den Psychovampi
 +
 +Im Jahre 1755 weckt der Roboter Rico Atlan da Gonozal und seine Gefährtin Monique de Beauvallon aus dem Kälteschlaf, da Lissabon durch ein Erdbeben verwüstet wurde. Auch die Tiefseekuppel wurde leicht beschädigt. Die Samurai haben ihr Dorf in Australien verlassen, die dort verborgene LARSAF ZWEI:DREI ist aber intakt. Außerdem baut Rico an einem humanoiden Roboter, den er Synonymus Eins tauft und der im Kampf gegen Nahith Nonfarmale als Atlans Double fungieren soll.
 +{{tag>Taschenbuch Perry_Rhodan}}
  
taschenbuch/der_bruder_des_roboters.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:51 (Externe Bearbeitung)