Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:der_doppelgaenger

Titel: Der Doppelgänger
Autor: Michael Butterworth
Originaltitel: The Space-Jackers (1977)
Serie:Mondstation 1999 Band 3
Übersetzer: Ingrid Rothmann
Titelbild:ATV
Verlag Bastei-Lübbe, Bergisch-Gladbach 1978

Commander John Koenig tastete sich zögernd vorwärts. Alle seine Sinne waren gespannt. Die glasartigen Wände des Höhlenganges strahlten ein unwirkliches Licht aus. Als Koenig die Schritte hörte und herumzuckte, war es bereits zu spät.
Der Mann, der ihm gegenüberstand, war sein genaues Ebenbild. Koenig hatte das Gefühl, in einen Spiegel zu blicken. Doch sein vermeintliches Spiegelbild führte ein unheimliches Eigenleben. Das Gesicht war haßverzerrt. Ehe der echte Koenig seine Laserwaffe ziehen konnte, stürzte sein Ebenbild auf ihn zu.
Die Hände des Unheimlichen legten sich wie stählerne Klammern um den Hals des Commanders …

taschenbuch/der_doppelgaenger.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)