Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:der_durst_der_toten

Titel: Der Durst der Toten
Autor: Adrian Doyle & Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 51
Titelbild: Kocbay
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1998

Die Umarmung der Finsternis war gewichen. Der Mann irrte schweratmend durch die sturmgepeitschte Nacht. In der Ferne erhellten Blitze den wolkenverhangenen Himmel; ein Abbild der Energien, die durch seine Nervenbahnen rasten und seine Muskulatur in krampfhafte Zuckungen versetzten. Er strauchelte, konnte sich kaum aufrecht halten. Den Mann störte es nicht. Das Leben war ihm zu fern, um noch daran Anteil zu nehmen. Er war auf dem richtigen Weg, den er traumwand-lerisch sicher fand. Alles würde wieder wie früher sein, wenn er sein Ziel erreichte. Denn wo hätte er Geduld besser erlernen können als in dem tiefen Grab, in dem er einst gelegen hatte…?

taschenbuch/der_durst_der_toten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)