Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:der_einsame_von_terra

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Titel: Der Einsame von Terra
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rodan - Planetenromane Original Band 23
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B002661QL8
Verlag Moewig, Rastatt 196

Sie kommen von den Sternen – Händler, Gangster und Spione – um die Wunderdroge zu rauben und das Geheimnis des Planeten Shand'ong zu enträtseln …

Der Basar von K'tin Ngeci war wie ein Kessel, in dem der Abschaum aller vier Shand'ongländer zu einem Gebräu gesotten wurde.
Ein Terraner, der hier ohne den Schutz eines Ringes oder eines der vielen anderen Klanamulette hineingerissen wurde, verschwand, um am Morgen gegen einen Steinblock der Corniche gelehnt wiedergefunden zu werden, tot und ausgeplündert.
Der Basar von K'tinNgeei war etwas, das nur wenige irdische Menschen jemals gesehen hatten. Seymour gehörte zu ihnen er bewegte sich unbefangen hindurch, denn er stand in der Gunst der Mutter aller Klans …
Seymour Alcolaya, auch »Panther« genannt, ist der Vertreter des Solaren Imperiums auf dem Planeten Shand'ong und Leiter des dortigen Raumhafens. Als die Fremden von den Sternen sich für die Wunderdroge zu interessieren beginnen - das bestgehütete Geheimnis jener Welt - wird Shand'ong zum Hexenkessel…

taschenbuch/der_einsame_von_terra.1488547046.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/03/03 14:17 von Steffen Glavanitz