Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_endlose_alptraum

Titel: Der endlose Alptraum
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 67
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B0000BTZHF
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Sein Leben wird zur Hölle – er muss die Geister der Vergangenheit besiegen oder sterben

Phillip schlug seine beiden Bewacher nieder, griff sich eine ihrer Strahlwaffen und sprang mit einem hohen Satz über die Absperrung. Die drei Polizisten, die das Mädchen Ylina beschützen sollten, reagierten zu spät.
Einer starb, bevor er die Waffe in Anschlag bringen konnte, die beiden anderen nahmen Deckung, als Phillip auf sie schoß. Wild feuernd, näherte sich der Amokläufer dem Mädchen…
Rastlos durchqueren Janz und Erdega die Wildnis der Pionierwelt Halperoon. Die beiden Brüder sind Schatzsucher - und ihr Weg wird von einer langen Reihe Gräber markiert.
André Noir, der Hypno aus Perry Rhodans Mutantenkorps, folgt der blutigen Spur der Brüder. Der Mutant muß es tun, um das Geheimnis eines längst verschollenen Volkes aufzuklären.
Ein Roman aus dem Solaren Imperium des 24. Jahrhunderts.

taschenbuch/der_endlose_alptraum.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)