Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_fiebernde_planet

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
taschenbuch:der_fiebernde_planet [2018/10/15 11:34]
kinski2003 angelegt
taschenbuch:der_fiebernde_planet [2018/12/13 11:52] (aktuell)
Zeile 9: Zeile 9:
  
  
-Ein utopisch-technischer Kriminalroman. Die Bevölkerung der Erde lebt unter dem Joch einer Diktaturderen erbarmungsloser Zwang sich bis in die persönlichsten Bereiche erstrecktMutige Männer und Frauengetrieben von dem Glauben an ihre Idealelehnen sich gegen die Unfreiheit auf. Ein junges Ehepaar und ein skrupelloser Beamter ​der Politischen Polizei stehen sich im Brennpunkt ​des Geschehens als erbitterte Feinde gegenüberDer Kampf zwischen nackter Gewalt ​und einem unbeugsamen Willen wird zu einem geistigen Duell der beiden Männer um die FrauDer faszinierende Roman schließt ​mit einem Ausblick auf eine hellere Zukunft - eine Zeit, die wieder Glück und Zufriedenheit und Freiheit für alle kennt.+Der verrückte Rikso nannten ihn die Arbeiter ​in der FabrikWer er warwoher er kam - er wußte es nicht. Man hatte ihm das Gedächtnis genommen. Nur ein unbestimmtes Gefühl sagte Rikdaß er einmal ein anderer gewesen sein mußte.Ein merkwürdiger Satz war der Schlüssel zu den versperrten Kammern seines Gehirns: Wir analysieren das Nichts - der Wahlspruch der Männer ​des Interstellaren Raumanalytischen BürosEr hatte zu ihnen gehört, er hatte eine Aufgabe gehabt! Dem Planeten Florina drohte Gefahr, ​und er allein hatte davon gewußt.Aber welcher Art war diese Gefahr? Und wer war sein unbekannter Gegner? Ganz allein, als Helferin nur das Mädchen Valona - so stand Rik, der Mann von der Erde, einem machtvollen System gegenüberUnd sein gelähmter Verstand war das schwerste Hindernis bei dem tödlichen Wettlauf ​mit der Zeit.
 {{tag>​[Taschenbuch]}} {{tag>​[Taschenbuch]}}
  
taschenbuch/der_fiebernde_planet.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)