Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_gefangene_vom_mare_titow

Titel: Der Gefangene von Mare Titow
Autor: Arno Zoller , H. G. Francis
Originaltitel bearbeitet von: Udo Mörsch
Reihe: Ad Astra Band 2
Titelbild: Hans Möller
ISBN: 978-3940181022
Verlag Mohlberg Verlag, Bergheim 2007

Zu den Sternen will auch der prominenteste Gefangene des Mondgefängnisses Luna-Luna. Dr. Jolass, ein gefährlicher Mann, startet seine Hetzkampagne und zettelt eine Revolte an. Seine Absicht ist es, an Bord der Dyna Carrier zu gelangen und das Raumschiff für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht. Skrupellos
bedroht er die Menschheit mit seinen gefährlichen Virenbomben - und führt die Menschheit bedenkenlos bis an den Abgrund der Vernichtung. Doch Chet Morrow durchkreuzt seine Pläne. Der Leutnant zögert nicht, sein Leben zu riskieren, um die Dyna Carrier zu retten?

Inhalt:

taschenbuch/der_gefangene_vom_mare_titow.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/08 07:33 von Steffen Glavanitz