Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_geist_des_mars

Titel: Der Geist des Mars
Autor: Rainer Schorm
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 84
Zyklus: Protektorat Erde
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2014

Im Dezember 2037 steht die Erde weiter unter der Herrschaft des Großen Imperiums. Immer mehr Menschen schließen sich rund um den Globus dem Widerstand gegen die Besatzer an. Währenddessen nehmen die Mutanten ihren ganz eigenen Kampf auf: Sie suchen die Verursacher der Genesis-Krise.

Dieser gezielte Angriff auf die Erbanlagen der paranormal begabten Menschen hatte Dutzende der Mutanten das Leben gekostet und viele von ihnen ihrer außergewöhnlichen Gaben beraubt. Mittlerweile glauben die Mutanten ihre Angreifer zu kennen: die mysteriösen Goldenen.

Womöglich steckt deren Anführer Pranav Ketar persönlich dahinter. Die Mutanten vermuten den Mars als den Ort, an dem sie sich an seine Fährte heften können. Doch der Rote Planet wird von den Arkoniden für ihre eigenen Zwecke benutzt …

taschenbuch/der_geist_des_mars.txt · Zuletzt geändert: 2022/07/18 15:35 von Steffen Glavanitz