Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:der_gruene_phoenix

Titel: Der grüne Phönix
Autor: Andreas Weiler
Originaltitel
Reihe:Die Terranauten Band 102
Titelbild: Tim White/Agentur Thomas Schlück
ISBN 3-404-23010-8
Verlag Bastei, Bergisch-Gladbach 1982

Unter der Herrschaft der Terranauten erlebt die befreite Erde eine neue Blüte.

Das Grüne Zeitalter hat begonnen. Die Maschinen werden durch Pflanzen ersetzt, und der einst sterbende Planet verwandelt sich in eine ökologisches Paradies. Doch dann kommt der Grüne Phönix zu den Sternen. Er predigt die Liebe zu den Pflanzen, aber seine Sekte sät Haß und Mord. Ein Krieg zwischen den Bios und Technos, den Anhängern der Pflanzen-Ingenieure und den alten Technokraten, droht.

taschenbuch/der_gruene_phoenix.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)